Reflection

REFLECTION

Entdecken Sie die 1. personalisierte Farbflege

REFLECTION ENTDECKEN

REFLECTION

Reflection pflegt und schützt coloriertes und gesträhntes Haar. Ergänzt wird die Linie nun durch einzigartig individualisierbare Farbpflegeprodukte, die zwischen zwei Colorationsterminen im Salon verwendet werden können, um das perfekte Farbergebnis so lange wie möglich zu erhalten. Langanhaltende Farbkorrektur oder -veredlung in Kombination mit der pflegenden Haarmaske perfektionieren das Farbergebnis.

Kühles Blond neutralisiert gelbliche Untertüne. Kühles Braun neutralisiert rötliche Reflexe. Kupfer und Rot beleben Farbe und Glanz. Für jede Coloration gibt es die perfekte, individuell abgestimmte Farbpflege. 

ICH, MEINE FARBE, MEINE PFLEGE

KÜHLES BLOND
KÜHLES BRAUN
KUPFER
ROT

DIE EXPERTENMEINUNG

Eine Coloration unterstreicht die Persönlichkeit des Kunden.

Paul Dennison ist preisträger zahlreicher Friseur Awards und lässt uns an seinen Tipps & Tricks zum Thema Haarcoloration teilhaben. 

Paul Dennison
Kérastase Friseur

FAQ REFLECTION

ALLES ÜBER DIE PFLEGE FÜR COLORIERTES HAAR

Antworten auf viele Fragen rund um das Thema Farbschutz und Farbpflege.

MEHR ERFAHREN

FINDEN SIE SALONS IN IHRER
NÄHE

OR
Nach oben