SPÉCIFIQUE

BAIN ANTI-PELLICULAIRE

Bain Anti-Pelliculaire entfernt die Schuppen und schützt die Haare vor trockenen oder fettigen Schuppen für 8 Wochen.

EINEN SALON IN DER NÄHE FINDEN

Ergebnis

Anwendung

ANWENDUNG

Auf das feuchte Haar anwenden. Einmassieren, um die Mikro-Zirkulation zu aktivieren.

Technologie

TECHNOLOGIE

Zinkpyrithion: Aktivstoff, der Mikroorganismen identifiziert und eliminiert, die für die Entstehung von Schuppen verantwortlich sind.

Salizylsäure: Dieses Molekül fördert die Produktion von schützenden Aktivstoffen, die Angreifer entfernt. Seine exfolierende Eigenschaft ermöglicht die Reinigung der Kopfhaut. 

Formel ohne Silikone, unter dermatologischer Aufsicht getestet.

 

Ihre Bewertung

DIE ANTI-SCHUPPEN LINIE Entdecken Sie die Spécifique Anti-Schuppen Behandlung

Die Spécifique Linie wurde entwickelt, um Kopfhautprobleme wie Fettigkeit, Sensibilität, Beschwerden, Schuppen oder Haarausfall zu regulieren. Die Produkte dieser Kollektion sind gezielt entwickelt worden und vereinen Effizienz mit dem Vergnügen der Anwendung.

 

Im Salon ermöglicht eine professionelle Diagnose des beratenden Coiffeurs die Kopfhautprobleme zu identifizieren, um anschliessend die passende Lösung zu finden - für ein schönes und gesundes Haar.

Entdecken Sie das 1-2-3 Pflegeprogramm

Nach oben