SPÉCIFIQUE

BAIN DIVALENT

Bain Divalent, ein Haarbad um fettige Kopfhaut zu behandeln, hilft dabei, die exzessive Talgproduktion zu regulieren, indem die Kopfhaut tiefengereinigt wird. Die Haarfaser findet ihre Geschmeidigkeit und den Glanz wieder.

EINEN SALON IN DER NÄHE FINDEN

Ergebnis

Anwendung

ANWENDUNG

Auf feuchtes Haar auftragen und einmassieren, um die Mikrozirkulation zu aktivieren.

Technologie

TECHNOLOGIE

Glyzin®: bekannt für seine feuchtigkeitsspendende und stärkende Eigenschaft, haftet Glyzin an sensibilisiertem Haar, um es zu nähren und zu stärken.

Vitamin B6: verlangsamt die Talgproduktion und sorgt für eine gesunde Haarfaser und glänzendes Haar.                                                                                                          

Formel ohne Silikone.

Ihre Bewertung

DIE ANTI-FETTIGKEIT LINIE Entdecken Sie die reinigende Spécifique Behandlung

Die Spécifique Linie wurde entwickelt, um Kopfhautprobleme wie Fettigkeit, Sensibilität, Beschwerden, Schuppen oder Haarausfall zu regulieren. Die Produkte dieser Kollektion sind gezielt entwickelt worden und vereinen Effizienz mit dem Vergnügen der Anwendung.

 

Im Salon ermöglicht eine professionelle Diagnose des beratenden Coiffeurs die Kopfhautprobleme zu identifizieren, um anschliessend die passende Lösung zu finden - für ein schönes und gesundes Haar.

Entdecken Sie das 1-2-3 Pflegeprogramm

Nach oben