SPÉCIFIQUE ANTI-FETTIGKEIT REINIGT DIE WURZELN VERSORGT DIE LÄNGEN MIT FEUCHTIGKEIT

Die Anti-Fettigkeit Linie ist fettigem Haar und sensibilisierten Längen gewidmet.

Sie wurde dafür entwickelt, den Talgüberschuss zu entfernen und sensibilisierte Zonen zu behandeln indem die Haarfaser genährt wird.

Die Kopfhaut ist gereinigt. Das Haar ist geschmeidig.

SPÉCIFIQUE INNOVATION Entdecken Sie die Innovationen

SPÉCIFIQUE INNOVATION

DIE REINIGENDE LINIE VON KÉRASTASE EINE NEUE WISSENSCHAFT DER KOPFHAUT

Die Kopfhaut kann durch zahlreiche äussere Faktoren aus dem Gleichgewicht gebracht werden, sowie durch Umweltverschmutzung, Stress, hormonelle Veränderungen oder veränderte Essensgewohnheiten. Talgüberschuss kann ein Symptom dessen sein.

 

Verbessern. Vorbeugen. Schützen.

 

Kérastase vereint die besten reinigenden Aktivstoffe um das Haar von den Wurzeln an zu verbessern. Die Formel ermöglicht es, den Talgüberschuss zu regulieren und die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

SPÉCIFIQUE INNOVATION

Bestehend aus Glyzin und Vitamin B6 nähren diese Inhaltsstoffe trockenes Haar - für eine gesunde Haarwurzel.

Beide Inhaltsstoffe regulieren effizient den Talgüberschuss und nähren sensibilisierte Längen. Die Qualität der Kopfhaut ist verbessert und gereinigt. Das Haar ist sanft und glänzend.

DIE ANTI-FETTIGKEIT LINIE Entdecken Sie die reinigende Spécifique Behandlung

Die Spécifique Linie wurde entwickelt, um Kopfhautprobleme wie Fettigkeit, Sensibilität, Beschwerden, Schuppen oder Haarausfall zu regulieren. Die Produkte dieser Kollektion sind gezielt entwickelt worden und vereinen Effizienz mit dem Vergnügen der Anwendung.

 

Im Salon ermöglicht eine professionelle Diagnose des beratenden Coiffeurs die Kopfhautprobleme zu identifizieren, um anschliessend die passende Lösung zu finden - für ein schönes und gesundes Haar.

Entdecken Sie das 1-2-3 Pflegeprogramm

Nach oben