New Résistance GIBT IHREM HAAR EIN  ZWEITES LEBEN.

Kérastase-Résistance baut die interne Substanz von Haar, das durch chemische oder mechanische Aggressionen geschwächt wurde, wieder auf, um seine Stärke und Stabilität wieder herzustellen.

Coiffeur Tipps - Résistance Alle Tipps und Tricks unserer Kérastase Coiffeure.

Coiffeur Tipps - Résistance

DARREN FOWLER (Creative Director, Clipso) Kräftigung für strukturgeschädigtes Haar

"Fehlende Stabilität und Leuchtkraft ist ein Zeichen für strukturschwaches Haar: Strukturgeschädigtes Haar benötigt tiefenwirksame Pflege. Ob es durch seine natürlich feine Struktur oder schädliche Stylinggewohnheiten geschwächt wird,  es verliert an Widerstand und es bilden sich Unregelmäßigkeiten. Die Résistance Produktfamilie von Kérastase hilft mir die innere Substanz des Haares wieder aufzubauen und dessen Schönheit zu unterstützen."

Coiffeur Tipps - Résistance

"Das 1.2.3 Pflegeproramm bestehend aus einem Haarbad, einer Maske und einer Creme stärkt das Haar von Innen heraus. Je nach Haarstruktur meiner Kunden empfehle ich den Gebrauch einer Mousse, Spray oder Pflegemilch für zusätzlichen Halt. Das Haar ist weniger spröde oder splissig und gewinnt an Vitalität und Spannkraft."

RÉSISTANCE-THÉRAPISTE REVOLUTION Entdecken Sie die grundlegenden Innovationen

RÉSISTANCE-THÉRAPISTE REVOLUTION

DIE HAARFASERERNEUERNDE PFLEGE EINE BAHNBRECHENDE WISSENSCHAFTLICHE ENTDECKUNG: DIE KAPS

KAPs: DIE HÜTER DER INNEREN KOHÄSION DES HAARS
Kérastase stellt permanent die Struktur des Haars in Frage. Die Recherche Avancée L’Oréal hat die fundamentale Rolle der KAPs (Keratin-assoziierte Proteine) bei der Aufrechterhaltung der Haarstruktur bewiesen. Diese winzigen Moleküle vernetzen Keratinstränge und halten sie zusammen. Sie bilden eine ungewöhnlich stark bindende Kraft, ohne welche die Haarfaserstruktur in sich zusammenfallen würde.

KAPs MACHEN 50%-60% DER HAARSTRUKTUR AUS
Wenn das Haar beschädigt wird, verschwinden diese Proteine und die innere Architektur des Haars wird zerstört, was zu einer schrittweisen Abnutzung führt.

RÉSISTANCE-THÉRAPISTE REVOLUTION

NATUR VON DER WISSENSCHAFT VEREDELT: FIBRA-KAPTM IN KOMBINATION MIT SÈVE DE RÉSURRECTION
Kérastase hat FIBRA-KAPTM kreiert, ein kraftvoller Komplex der den Verlust von KAPs in der Haarfaser in der Folge von Schädigungen kompensieren kann. Er vebindet ein Gluco-Peptid, das SP94, mit 6 Aminosäuren und einem Weizenprotein-Derivat. Entdecken Sie mehr über die Résistance-Thérapiste Technologie

SÈVE DE RÉSURRECTION, EIN WUNDER DER NATUR
Die Myrothamnus Flabellifolia ist eine unglaubliche Pflanze, die in der Lage ist, selbst nach 10 Jahren in einem Scheintod-Zustand wieder zum Leben zu erwachen. Sobald sie in Kontakt mit Wasser kommt, erlangt sie ihr ursprüngliches Aussehen zurück und beginnt einen neuen Lebenszyklus. Die Recherche Avancée L'Oréal will die Kraft dieser vitalen Pflanzenessenz voll ausschöpfen. Der wertvolle Saft, der aus ihren Blättern extrahiert wird, wurde speziell von Kerastase ausgewählt, um die Résistance-Thérapiste Formel zu bereichern.

Entdecken Sie die Welt von Résistance

Entdecken Sie die Innovation Résistance-Thérapiste

Die Produkte - Résistance Entdecken Sie das Résistance Pflegeprogramm, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Eine einzigartige Routine. Kérastase entwickelte das personalisierte 1.2.3 Pflegeprogramm: Baden, Pflegen und Pflegend Stylen mit maßgeschneiderte Lösungen für erhabene Schönheit des Haares. Diese einfachen Schritte  machen die gezielten Salonanwendungen aus, in welchen die Haarpflege-Routine begründet ist, die Frauen zu Hause mit Kérastase Produkten nachempfinden können.

Nach oben